Dark-Kains kleine Welt
Gratis bloggen bei
myblog.de

Drama Princess

*Home*
*Vergangenheit*
*Ich*
*Pic's*
*Konzerte*

Der übliche Mist

*Abo*
*Gästebuch*
*Shoutbox*
*Malbuch*
*Hast du mich lieb?*

Kreatives

*Disclaimer*
*Gedichte*
*Black out*
*Unglücklich verliebt*
*Fear of death*
*Die verlorenen Seelen*
*Hopeless*
*Kiss a fool*

Freak Show

*Claudy666*
*Mist aus'm Netz*
*Schluckauf-Nies kalender*

Links

*Meine Page*
*Blacky's Blog*
*Addicted to Slash*
*Jichen's Blog*
*TV's Page*
So das ist ein Bild von mir und die Tochter einer bekannten von mir. Voll süß die kleine *gins*



Das hier sind Pic's von Linkin Park die ich bei Rock am Ring 2004 gemacht habe.
Sehr schlechte quali,
ich weiß aber trotz das ich die schon am pc bearbeitet habe,
kommen die nicht besser raus...
Naja besser die als garnichts gell? ^^







So hier ist das Bild von Jacoby von Papa Roach und mir.
Aufgenommen am Freitag denn 03.06.2005 bei Rock am Ring
eine stunde nach deren echt geilen auftritt. ^^