Dark-Kains kleine Welt
Gratis bloggen bei
myblog.de

Drama Princess

*Home*
*Vergangenheit*
*Ich*
*Pic's*
*Konzerte*

Der übliche Mist

*Abo*
*Gästebuch*
*Shoutbox*
*Malbuch*
*Hast du mich lieb?*

Kreatives

*Disclaimer*
*Gedichte*
*Black out*
*Unglücklich verliebt*
*Fear of death*
*Die verlorenen Seelen*
*Hopeless*
*Kiss a fool*

Freak Show

*Claudy666*
*Mist aus'm Netz*
*Schluckauf-Nies kalender*

Links

*Meine Page*
*Blacky's Blog*
*Addicted to Slash*
*Jichen's Blog*
*TV's Page*
...

HA, bin gerade stolz auf mich selber *lol*
Habe einen ganz bestimmten song gesucht denn ich seit mehreren Jahren nicht mehr gehört habe.
Habe weder denn namen der Band, noch denn titel des songs gewusst aber HEY ich habs gefunden und es hat nur gut ne halbe stunde gebraucht.
Ich bin gut *lol*
Was ich gesucht habe? Denn song Replica von Fear Factory.
Wusste zwar noch so ein paar details aus dem video, was mir aber natürlich nicht wirklich viel gebracht hat.
Habe dann ne liste von Metal bands ausm netz gesucht und mal ein paar namen die mir so bekannt vor kamen und es eventuell sein könnten raus gefischt und bei youtube mal rein geschaut.
Tja geht alles wenn man nur will...

Rock am Ring war wirklich geil.
War wieder die ganzen drei tage dort.
Freitag war hammer mit The Used, Billy Talent, Muse und Linkin Park.
Habe bei denn letzten 3 vorne so links 1-2 reihe gestanden.
Muss sagen des war wirklich super.
Nur leider da ich ja ganz vorne stehen wollte und mich zum glück auch dahin durch kämpfen konnte habe ich leider My Chemical Romance verpasst *heul*
Dafür aber war ich vorher bei der autogramm stunde von dehnen so war es denn nicht ganz so schlimm das ich sie verpasst habe...
Samstag war von denn Bands her mit der schwächste tage.
Nicht wirklich viel los aber es war tortzdem hammer geil.
Hab 30 seconds to mars, Papa Roach und ein wenig von denn Beatsteaks geguckt.
Aber des absolut geilste war ja die autogrammstunde von Papa Roach.
Hab wirklich echt gute bilder machen können.
Auch von deren life auftritt.
Da sich zum ersten mal seit ich überhaupt auf konzerte gehe der sänger nach unten zu denn fans gekommen ist und sich direckt vor meine nase gestellt hat.
Eigentlich war ich über da wo ich stand recht angepisst denn es war so weit links das ich kaum was sehen konnte, aber immer hin erste reihe so das ich freie sicht auf die leinwand hatte und denn stellt sich Jacoby direckt vor mich *gg*
Hab 3 so super geile pic davon *gg* und denn noch die von der autogrammstunde bin echt froh darüber.
Sonntag hab ich denn noch Good Charlotte (die echt schwach waren), Korn und Die Ärzte geguckt.
Bin eigentlich auch nur wegen Korn und Die Ärzte da gewessen war aber echt Hammer.
Vor allen Die Ärzte, ist ja auch schon jahre her gewessen seit dem ich die das letzte mal gesehen hatte.
Wirklich hammer!!!
Ich geb an dieser stelle auch mal nen schönen Gruß an Viola und Chris raus.
Hat mich wirklich gefreut das wir uns auf diesen weg entlich mal auch persönlich kennen lernen konnten.
Hoffe wirklich sehr das wir uns noch mal sehen werden.

Hab auch dieses Jahr entlich mal geschaft zu denn Kölner Lichter zu fahren.
Ich wollte ja ursprünglich zum CSD wie die letzten jahre auch hatte aber nicht genug geld für beides also musste ich mich leider entscheiden und da ich zwar schon oft aufm CSD war aber noch nie bei Denn Kölner Lichter war es klar wo ich hin fahren würde.
War auch sehr schön muss ich sagen.
Wir standen direckt gegenüber vom boot (so ziemlich von uns aus gesehen mittig) und konnten relativ gut sehen wenn denn nicht die scheiß bäume gewessen währen -_-
Wollte ja eigentlich auf die brücke aber bin froh das wir uns dagegen entschieden haben denn dahin ist der ganze qualm hin gezogen...
Nächstes jahr geh ich wohl auf die andere seite da sind wenigstens keine blöden bäume -_-

Naja ansonsten muss ich unbedingt noch denn Brief an mein schnuckelchen schreiben, muss noch 2 bilder fertig malen für ein geburtstag nächsten monat und ich muss nächste woche zur VHS und mich unbedingt dort an melden und ein paar sachen klären aber der zuständige typ ist noch bis montag in urlaub -_-
Des kann noch was werden wenn ich des wirklich durch ziehe, noch 2 jahre schule *kotz* aber da muss ich wohl oder übel durch...

Naja mach denn mal schluss muss auch langsam mal ins bett mein schlaff Rhythmus ist ja so was von im arsch das ist schon nicht mehr feierlich... -_-"

Laune: Ziemlich gut
Musik: MCR ~ I'm Not Okay
19.7.07 05:43


Werbung