Dark-Kains kleine Welt
Gratis bloggen bei
myblog.de

Drama Princess

*Home*
*Vergangenheit*
*Ich*
*Pic's*
*Konzerte*

Der übliche Mist

*Abo*
*Gästebuch*
*Shoutbox*
*Malbuch*
*Hast du mich lieb?*

Kreatives

*Disclaimer*
*Gedichte*
*Black out*
*Unglücklich verliebt*
*Fear of death*
*Die verlorenen Seelen*
*Hopeless*
*Kiss a fool*

Freak Show

*Claudy666*
*Mist aus'm Netz*
*Schluckauf-Nies kalender*

Links

*Meine Page*
*Blacky's Blog*
*Addicted to Slash*
*Jichen's Blog*
*TV's Page*
(Fast) Alles nur scheiße...

Wo ist denn das hintergrund pic *wunder*
Verkauft?
Naja wer weiß, will ja eh schon seit so langer zeit ein neues haben naja.
Ich weiß, ich weiß, in diesem leben werde ich eh nicht mehr dazu kommen... -_-

War von Donnerstag (14.09.) bis dienstag (19.09.) im Krankenhaus.
Voll der scheiß ey das kann ich sagen...
Die ärzte gingen ja noch, aber die schwestern da wahren voll fürn arsch.
Unhöfflich und pampig ohnes gleichen.
Haben 2 stunden in der notaufname da gehockt bis wir mal dran kamen.
Dann halt zur station.
Am freitag einige tests gemacht.
Nichts bei rum gekommen -_-
Habe jemanden in der engeren family die krankenschwester ist, die ist zusammen mit meiner mutter zu denn schwestern auf der station um nach zu fragen was für tabletten und was das da in dem tropf war denn ich da 3x täglich bekommen habe.
Glaubst du die haben ne vernünftige antwort bekommen?
Was ist denn tropf war weiß ich, nicht zu letzt auch dadurch weil es auf denn flaschen stand.
Aber was das da für grüne smarties wahren weiß ich bis heute nicht.
Die haben die voll dumm an gemacht von wegen ob sie denn "vom fach" sei und so was.
Und das die meisten es ja nicht wissen wollen würden was das ist nur halt so im groben ob das was für schmerzen ist oder so was.
Aber halt nichts genaues.
Also was soll das für ne scheiße?
Hatte auch schöne nebenwirkungen von dem scheiß...
Ich will jetzt nicht näher auf alles andere ein gehen warum ich da lag und so, einfach aus dem grund weil es niemanden was an geht.
Ausser meiner Blacky natürlich, warte ja sehnsüchtig auf denn nächsten brief *grins* dir werd ich das natürlich noch alles genau sagen süße *an dieser stelle mal ganz doll knuddl*
Aber an sonsten naja...
Es hat halt alles voll ab gekackt da.
Essen war scheiße, wir hatten auf der ganzen station nur 2 badezimmer die man vom gang aus erreichen konnte.
Wie so nen schulklo nur das es NICHT männer und fraun getrennt war.
Nein, alle mussten sich des teilen.
Es gab nur ein kleinen raum mit ner dusche und einen mit ner dusche und badewanne die sich auch ALLE teilen mussten.
Also hallo???
Das hat mich auch voll abgefuckt.
Wie eckelhaft ist das denn bitte?
Vor allen dingen auch weil es in dem einen badezimmer mit dusche/bad voll drin geschimmelt hat.
Habe durch die ganze scheiße auch voll viel in der schule verpasst.
Wahr vor 2-3 wochen schon mal für ne ganze woche krank wegen ner sehr starken grippe, zwischen durch mal hier und da 1-2 tage und letzte woche montag (11.09.) war ich das letzte mal in der schule.
Ich weiß das wir letzte woche 2 arbeiten geschrieben haben, und 2 referate (die ich bis heute nicht richtig machen konnte da ich ja davor auch so viel gefehlt habe) ab geben mussten.
Wie soll ich das bitte schön alles jetzt in der einen woche machen?
Danach sind ja 2 wochen ferien.
Praktikums platz für november für 2 wochen habe ich auch noch keinen...
Das fuckt mich alles gerade mächtig ab.

Dann noch der stress mit der einen "freundin" oder was auch immer.
Weiß bis heute nicht um was es sich in diesem "streit" handelt.
Hat sie mir nicht gesagt, sagt sie mir anscheinend auch nicht.
Aber was sollst, so enge freunde wahren wir nun auch wieder nicht.
Habe auf jedenfall schöne drohungen bekommen per sms.
Hab sie noch alle gespeichert.
Mal gucken vielleicht tippe ich die mal ab.
Es geht darum das ich ihr noch geld schule 18 oder 28 euro bin mir da nicht mehr so ganz sicher.
Auf jedenfall weiß sie ganz genau das ich jetzt kein geld habe, aber es ihr auf jedenfall noch zurück geben werde.
Naja auf jedenfall habe ich dann am Donnerstag abend als ich gut ausm Krankenhaus entlassen worden bin dann diese sms erhalten:
(Ich tippe die so ab wie die sind mit rechtschreibe fehlern ect.)

Sie:
"Tach wann bekomm ich schon mal nen teil von meinem geld?"

Wie gesagt ich hatte ihr vor kurzem schon mal gesagt das ich jetzt kein geld habe es ihr aber auf jedenfall noch zurück geben würde... naja.

Ich:
"Vielleicht wenn ich selber erst mal geld habe? Ach und übrigens weiß ich bis heue nicht worum es überhaupt geht in diesem "streit" oder was auch immer es dar stellen soll. warum du mich ignorierst aber naja das wird wohl ne sache sein die nur du jemals wissen wirst."

Sie:
"ja dann verdien dir das geld brauche das schnell ach ja war die woche schön blau zu machen ich würde ja morgen mal wider in der schule antanzen"

Wie gesagt ich war die halbe woche über im Krankenhaus, aber egal...
sie konnte das zwar in dem moment nicht wissen aber mir zu unterstellen das ich blau gemacht habe ist echt ne frechheit!!!

Ich:
"Man kann schlecht zur schule oder arbeiten gehen wenn man 6 tage lang im krankenhaus lag... Und heute mittag erst entlassen wurde also glaube ich kaum das ich morgen kommen werde"

Sie:
"Was hattest du denn wenn man fragen darf"

Ich:
"Warum sollte ich dir das denn sagen? Habe gehört das es dich doch eh nicht interessiert was ich mache und was nicht und so ist es ja anscheinend auch."

Hatte das wirklich von leuten gehört die mir sagten das es ihr egal währe was ich machen würde.

Komischer weiße bekam ich in diesem moment ne sms von jemand anderen die wir beide (mehr oder weniger zumindest) gut kennen das kam mir sehr komisch vor weil ich von ihr lange nichts mehr gehört hatte.
Hatte extra jeglichen kontakt mit denen vermieden denn wer weiß was die "nette" sms schreiberin für ne scheiße über mich rum erzählt hat.
Will es ehrlich gesagt auch gar nicht wissen.
Auf jedenfall habe ich mit ihr dann noch an diesem abend getelt, sie sagte mir das diese "nette" sms schreiberin zu keinen mehr kontakt hätte seit dem wir beide "streit" oder was auch immer haben.
Da das ziemlich gleich zeitig gelaufen ist bin ich mir nicht so ganz sicher ob ich ihr das glauben kann.
Habe ihr auf jedefall ebenfalls nicht gesagt warum ich im K.H. lag und das ich halt nicht weiß worum es in dem "streit" überhaupt geht, so wie es halt auch ist.
Bin mir halt nicht sicher ob die andere sie angestiftet hat oder nicht und mir deshalb geschrieben hat.
Sie wollte auch unbedingt das ich freitag in die stadt kommen würde sagte aber nein da es mir wirklich echt dreckig ging.
Naja werde eh warscheinlich nicht mehr da hin gehen.
Ich weiß es jetzt noch nicht, nächste woche auf jedenfall auch nicht da meine cousine ihren 18ten nach feiern wird.
Naja weiter gehts:

Sie:
"So jetzt hör mir mal zu wenn de weiter so ne scheise laberst dann hast du wohl ein großes problem nicht nur mit mir hast du verstanden?"

Nett diese "Freundin" nicht wahr?

Ich:
"Warum laber ich den scheiße? Das ist ne tatsache dir mir so gesagt wurde mehr nicht. Und warum drohst du mir direckt?"

Ich bin extra da nicht weiter drauf ein gegangen, weil ich mich einfach nicht auf dieses nivo herab lassen wollte mit diesem "wenn du mir drohst mach ich das auch" scheiße, ich finde es einfach nur kindisch und zeugt davon das sie sich nicht "normal" mit einem streiten kann und direckt auf solche mittel zu greifen ist einfach nur unter aller kiste und asi

Sie:
"Komm halts maul bin ja eh ne Lügnerin ich rate dir nur sorg dafür das ich mein geld schnell wider da ist"

Ich:
"Wer hat gesagt das du ne lügnerin bist? Ich auf jedenfall nicht und wenn das irgendein assi einfach nur so behauptet hat und du drauf hörst kann ich nichts für und warum sollte ich mein "maul" halten sehe ich keinen grund zu"

Naja danach habe ich nichts mehr von ihr ghört.
Feige?
Weiß sie wohl nichts mehr zu, zu sagen da ich sowas nie gesagt habe.
Weiß auch wirklich nicht wo von sie redet.
Wenn ich es wüsste oder so was gesagt hätte würde ich es auch zu geben, ich stehe dazu was ich sage und tue.
Ich bereue es auch mitlerweile sehr das ich für sie in ner bestimmten sache gelogen habe.
Scheiße wirklich ich bereue das wirklich sehr mitlerweile.
Ok es war nur ne "kleinigkeit" und so aber ich habe ihr damit denn arsch gerettet und meinen hingehalten weil ich zu diesem zeit punkt sie echt schützen wollte.
Aber naja.
Leider zu spät...
Bin mal gespannt ob morgen was kommen wird.
Ich glaube es ja nicht.

Naja was solls.
Mir gehts sie auf jedenfall mitlerweile voll kommen am arsch vorbei.
"Freundschaft" oder so wird es da nicht mehr geben.
Warum auch?
Vielleicht kommt es irgendwann mal wieder so weit das ich mit ihr überhaupt noch mal rede oder so was in der art.
Obwohl ich da mitlerweile auch nicht mehr wirklich drauf werd lege.
Aber wenn es irgendwann noch mal dazu kommen sollte ok bitte.
Wenn nicht, auch egal.
Sie hat mich eh schon in genug ärger gezogen...

Ach da fällt mir gerade ein ich habe im K.H. meine erste Queer as folk ff angefangen *grins*
Ist aber spoiler drin *duck*
Ist noch nicht zu ende und muss ich auch noch abtippen aber dafür bin ich jetzt wirklich zu faul -_- sind zwar "nur" 8 din a 4 seiten sind aber auch alle doppelt-beschrieben also vorder-rückseite.
Hatte halt übelste langeweile da besonders abends/nachts *lol*
Naja bis demnächst mal wieder *wink*

Laune: Gut
Musik: Soul Asylum ~ Runaway Train
24.9.06 22:39


Werbung