Dark-Kains kleine Welt
Gratis bloggen bei
myblog.de

Drama Princess

*Home*
*Vergangenheit*
*Ich*
*Pic's*
*Konzerte*

Der übliche Mist

*Abo*
*Gästebuch*
*Shoutbox*
*Malbuch*
*Hast du mich lieb?*

Kreatives

*Disclaimer*
*Gedichte*
*Black out*
*Unglücklich verliebt*
*Fear of death*
*Die verlorenen Seelen*
*Hopeless*
*Kiss a fool*

Freak Show

*Claudy666*
*Mist aus'm Netz*
*Schluckauf-Nies kalender*

Links

*Meine Page*
*Blacky's Blog*
*Addicted to Slash*
*Jichen's Blog*
*TV's Page*
Wieder da ^^

So nun melde ich mich auch mal wieder zu wort.
Nach ziemlich langer zeit ich weiß -_-""
Naja, fang mal von vorne an.
Wahr ja Rock am Ring.
Alle 3 tage auch wenn wir nicht da gezeltet haben.
Die fahrt dahin ist ja auch "nur" immer ne gute stunde.
Also geht es ja auch gerade noch so.
Wahr ziemlich cool muss ich sagen.
Auch wenn ich nicht alle bands sehen konnte die ich wollte, da die sich teilweiße echt scheiße überschnieten haben, aber egal.
Trotzdem fette fete.
Nächstes jahr auf jedenfall wieder!!!
Freu mich da schon sehr drauf ^^

Naja mein zeugnis ist ziemlich mies aus gefallen, musste nach prüfung in englisch machen.
Hatte da ne 5 drin (wenn wunderts x_X ) was stecken die mich auch in englisch in nen e-kurs???
Aber da die diese scheiß regelung da hatten ging es nicht anders.
Hatten damals am anfang des schuljahres in deutsch, mathe, englisch direckt tests schreiben müssen.
Wenn man da ne bestimmte punktzahl zusammen hatte (also alle drei ergebnisse zusammen) kam man da automatisch auch in alle e-kurse.
Aber ich bin im schul-englisch immer ne null gewessen.
Naja hätte zwar wechseln können das hieße aber das ich in denn anderen beiden fächern auch hätte wechseln müssen und das wollte ich eigentlich nicht.
Also voll der scheiß.
Naja die nach prüfung ist nicht so toll aus gefallen.
Schriftlich 5
Mündlich 3
was mir wohl wirklich mehr als nur denn arsch gerettet hat...
Keine ahnung vielleicht hatten die auch nur mitleid mit mir, wer weiß *lol*
Vielleicht lags auch daran das ich so viel englische filme, serien gucke und mir das denn arsch gerettet hat *rolf*
Wer weiß...
Naja bin halt jetzt da in der oberstufe und mal gucken wie es wird.
Habe schon in mathe gemerkt das wir denn selben stoff durch nehmen wie letztes jahr im e-kurs.
Wir hatten die g und e kurse mit dem selben lehrer und jetzt auch wieder mit dem.
Und ich weiß das der g kurs was völlig anderes als der e kurs gemacht hat.
Ja auch normal.
eigentlich ist das so das man im e kurs in einem jahr das macht was der g kurs in 2 jahren macht.
jo und so ist das alles für mich wiederholung und ich weiß das ich es immer noch nicht können werde -_-
Naja mal gucken vielleicht erklärt er es ja jetzt auch mal was verständlicher als letztes jahr weil ja jetzt 97% der leute da in der klasse g kurs schüler sind.
Vielleicht, ja nur vielleicht verstehe ich dieses scheiß tehma dann ja auch mal.
Mal sehen.

Mein Vater hatte jetzt geschlagende 1 woche eine arbeit und schon wieder die kündigung und wir wissen nicht warum.
Ich weiß das der mit der arbeit unterfordert (NICHT überfordert) ist, aber ist das gleich ein kündigungs grund???
Naja da wir denn brief heute erst bekommen haben müssen wir jetzt bis montag warten bis der mal mit denn leuten sprechen kann und fragen was die scheiße da soll.
Ich mein er sucht jetzt seit fast 2 jahren nen ernsthaften job dann hat der entlich einen und schon wieder so ne scheiße...

Anfang juli ist eine oma gestorben.
Sie wahr ja echt schwer krank und das gut 5 jahre lange.
Das wurde ja nach her immer schlimmer, und schlimmer.
Mit jahrelangen nieren versagen, dialüse, lungenkrebs, schlaganfällen, herzinfakt und so weiter.
Es wahr echt ne erlösung für uns zu wissen das es endlich vor bei wahr und sie zum glück keine schmerzen mehr hatte.
Sie hat zwar nie was davon gesagt aber es muss echt schwer gewessen sein.
Sie hat es wohl am ende auch realiesiert das es zu ende geht und ganze 3 tage lang gekämpft bis sie endlich los lassen konnte.
Wahr ziemlich scheiße für uns, aber wir wussten ja schon lange dass das kommen wird und so konnten wir uns drauf vor bereiten.
Nicht wie damals bei meinem opa wo das WIRKLICH plötzlich war.
An einem tag geht es ihm noch voll gut nicht wirklich schwer krank, am nächsten tag tot...

Ach ja, was alles an der kriche abläuft wo ich mich immer mit meinen freunden treffe will ich garnicht erst anfangen.
Weiß nicht was die wieder für ein problem da haben.
Jeden freitag das selbe mit denen.
Immer nur stress, schlägerrein mit irgentwelchen asis die da eigentlich garnichts zu suchen haben und so weiter.
Die sind da eigentlich alle voll koreckt.
Freitags abends hängen da halt die ganzen skater und punks ab, sind voll lieb und einige echt gute freunde geworden.
Aber was die anderen asis, teilweiße gabbers und so da zu suchen haben ist mir ein rätzel.
Naja mal sehen was nächste woche da ab geht.
Da ist immer irgentwas los.
Eigentlich auch nicht schlecht aber dann immer direckt mit prüellein, bullen ect.
Wenn ich pesch habe muss ich jetzt eh wieder zeugen aus sage machen, worauf ich eigentlich gar keinen bock habe.
Versuche das auch zu um gehen wenn es irgentwie möglich ist.
Habe kein bock auf denn scheiß.
Naja haben aber nen anz netten hopper getroffen dessen bruder zwar gabba ist aber eigentlich auch voll nett.
Ja so was gibts auch.
Und es ist garnicht mal so verkert ein paar schläger typen zu kennen mit denen man sich gut versteht *grins*
Und der hopper geht direckt auf einen los wenn man dem, oder freunden von dem auch nur schief an guckt.
Aber ich verstehe mich zum glück ganz gut mit dem ^^
Das soll auch noch laaannngggee so bleiben. *gg*

Ansonsten...
Muss noch briefchen schreiben an mein liebelein Blacky, muss maxie jetzt noch schnell zurück texten auch wenn ich nicht all zu viel geld mehr drauf haben. bzw ihr ne mail schreiben,
Und hab im planung mal ne Queer as folk fanfic zu schreiben weiß aber nicht recht wie ich das machen soll und wann ich mal die zeit dazu finden werde -_-
Dann will ich noch was zeichnen, mal ENDLICH ein neues layout für denn blog hier haben und hausaufgaben muss ich auch noch machen *heul*hilfe* viel zu viel zu tun. *schnief*

Naja bin denn mal weg fürs erste wieder *gg*
Laune: Ganz gut
Musik: Destroy everything you touch ~ Ladytron
13.8.06 11:59


Werbung