Dark-Kains kleine Welt
Gratis bloggen bei
myblog.de

Drama Princess

*Home*
*Vergangenheit*
*Ich*
*Pic's*
*Konzerte*

Der übliche Mist

*Abo*
*Gästebuch*
*Shoutbox*
*Malbuch*
*Hast du mich lieb?*

Kreatives

*Disclaimer*
*Gedichte*
*Black out*
*Unglücklich verliebt*
*Fear of death*
*Die verlorenen Seelen*
*Hopeless*
*Kiss a fool*

Freak Show

*Claudy666*
*Mist aus'm Netz*
*Schluckauf-Nies kalender*

Links

*Meine Page*
*Blacky's Blog*
*Addicted to Slash*
*Jichen's Blog*
*TV's Page*
Hi folks

Naja was soll ich schon groß sagen?
Hab heute (05.05.) Geburstag.
Wieder ein Jahr älter.
Wieder ein Jahr voller scheiße durch gemacht und ich weiß dass ich
wieder ein Jahr voller scheiße vor mir habe.
Und darauf habe ich wirklich keine lust.
Aber was soll ich schon groß dagegen machen???
Bin mal wirklich gespannt ob ich wirklich mit der "großen" enttäuchung zu rechnen habe.
Denn ich habe von *** schon lange nichts mehr gehört.
Ich hab sie für samstag eingelanden zum feiern (denn heut ist ein wenig doof mit family und so zu feiern wegen schule, arbeit und so weiter...)
deshalb halt morgen.
Doch ob sie kommt ist ne zweite frage.
Ich schwöre wenn ich jetzt heute/morgen NICHTS von ihr hören sollte also keine sms/telefon oder das sie kommt was eigentlich das mindeste währe kann sich mich wirklich mal kreuz weiße!!!
Wenn sie es schon nicht mehr für nötig hat sich so zwischen durch mal zu melden dann doch wenigstens auf meinen b-day aber wenn sie DAS nicht tut muss sie sich nicht wundern wenn ich ihren b-day (dann wird sie 18) auch sausen lasse.
Auch wenn das eingentlich ein wichtiger b-day ist, dann ist mir das aber scheiß egal das schwöre ich!!!!!!!!!!!!!!!
Naja vielleicht mache ich mir auch gerade sorgen wegen nichts und sie kommt morgen und schreibt mir heute früh noch ne sms und so was.
Werd ich dann ja sehen...

Mal was anderes wahr gestern bei der post und hab mir meine Rock am Ring karten abgeholt *fröhlich durch die luft spring*
Man wie geil ist das denn???
Und die haben dieses jahr (besonders der freitag) so ein hammer geiles line up das glaubt man garnicht!!!!!!!!!!
DAS wird geil *hände reib*
Und wenn ich ganz viel glück habe und ihre eltern das erlauben kommt Sarah auch mit.
Ist dann ihr aller erstes konzert bzw festival überhaupt...
Das kann ja was werden.
Damals mit bitch-Linda wahr ich ja auch beim Ring aber davor schon mit ihr auf dem Metallica konzi und so wusste sie ungefähr was auf sie zu kommt.
Aber für Sarah ist es das aller erste mal das sie so was auch nur annähernd in der richtung mit erlebt...
Naja das kann was werden.
Wir zwei bekloppten denn da *looooool*
Freu mich aber schon voll drauf auch wenn sie nicht mit kommen sollte.
Davor das we am 28.05 geh ich ja noch aufs Diru konzi, wobei Dir en grey ja auch am freitag mit auf'm Ring sein werden.
Also innerhalb einer guten woche Diru 2 mal live sehen wie geil ist des denn???
*durch die bude hüpf und sich freut*
Ich weiß ich hab ne voll maise.
Naja auch egal.

Mitlerweile ist es etwas in der schule eingetroffen was ich nie und nimmer mit gerechnet hätte.
Sarah und ich sind mitlerweile die "schlimmsten" in unsere klasse.
Man hat ja immer 1-2 leute oder auch mehr die wirklich "schlimm" sind mit andauernden lachen, reden, scheiße bauen, singen, noch mehr scheiße bauen, schüler/lehrer dumm an labern, andere nerven zb durch stummes anstarren *lool* (Anmerkung: bin ich wieder blau im gesicht?) ect pp... *lool*
vor allen dingen hat es jetzt angefangen wo der bis jetzt "oberschlimmste" bei uns von der schule geflogen ist.
Als der typ noch da wahr hatte er die halbe klasse hinter sich die anderen haben sich stark gefühlt als der noch da wahr und haben sich "versucht" gegen uns 2 auf zu mucken, doch wo der jetzt nicht mehr da ist sind die plözlich scheiß freundlich zu uns.
Und das ist WIRKLICH so!!!
Die sagen plötzlich NICHTS mehr gegen uns (zum beispiel das wir satanisten währen und so ne scheiße) und sind auch so scheiß freundlich zu uns.
Versuchen sich bei uns ein zu schleimen, reden sogar ganz normal mit uns was vor her nie wahr denn die haben nie mit uns geredet ausser für ein blöden kommentar!!!
Aber jetzt???
Ok ich mein wir wahren ja schon vor her mit die schlimmsten aus der klasse aber wo der jetzt fehlt hat sich das ziemlich geändert.
Die haben jetzt voll denn respekt vor uns und so.
Schon komisch eigentlich.
Vor allen denen bin ICH das nicht gewöhnt.
Da ich eigentlich immer mit die wahr die nie was gesagt hat, nie scheiße gebaut hat und ähnliches.
Aber jetzt hab ich da voll denn gefallen dran gefunden, so als müsste ich die ganzen jahre nach holen wie ich so was nie gemacht habe.
Wo ich nicht mal auf die idee zu so was gekommen währe *lool*
Also mir gefällt das wirklich sehr!!!
Ich weiß ich bin krank -_-""
EGAL

Da fällt mir gerade mal so neben bei auf das in dem wort "egal" der name GAL mit drin steckt *lool*
Gal Harold affen geile sau kann ich da nur sagen *ggg*
Genauso wie Randy *sabber fäden aus dem mund laufen hab*
ich wollte ja eigentlich auch ein neues layout mit denen gemacht haben *lol*
bin zwar dran am werkeln aber naja irgentwann kommt des bestimmt noch!!!!!!

Naja werd denn mal verschwinden muss morgen ja wieder früh raus *heul*
Treff mich schon im 7 uhr mit Sarah an der schule und wollen vor 2 stunden sport in denn ersten bei die wir haben noch was "feiern" *gg*

PS: Süße wenn du des ließt: Ich bin dran deinen brief back zu schreiben aber bin so unglaublich langsam wieder dabei *schnief* TUT MIR WIRKLICH LEID!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber ich halte mich dran VERSPROCHEN!!!!!!!!!! *dich ganz doll lieb hat und fest drück mein blackyleinchen*

Musik: X - Japan ~ X
Laune: Eigentlich ganz gut aber müde -_-
5.5.06 00:57


Werbung


 [eine Seite weiter]