Dark-Kains kleine Welt
Gratis bloggen bei
myblog.de

Drama Princess

*Home*
*Vergangenheit*
*Ich*
*Pic's*
*Konzerte*

Der übliche Mist

*Abo*
*Gästebuch*
*Shoutbox*
*Malbuch*
*Hast du mich lieb?*

Kreatives

*Disclaimer*
*Gedichte*
*Black out*
*Unglücklich verliebt*
*Fear of death*
*Die verlorenen Seelen*
*Hopeless*
*Kiss a fool*

Freak Show

*Claudy666*
*Mist aus'm Netz*
*Schluckauf-Nies kalender*

Links

*Meine Page*
*Blacky's Blog*
*Addicted to Slash*
*Jichen's Blog*
*TV's Page*
Queer as folk (US)

Also, war ja klar das ich früher oder später, wobei mir früher wirklich lieber gewessen währe -_- auf diese serie auf merksam gemacht werden würde.
Ich muss schon sagen das diese serie wirklich meine aller lieblings, LIEBLINGS serie geworden ist ^^ und an dieser stelle noch mal ein ganz liebes und fettes DANKE an meine liebste Blackylein die mich darauf auf merksam gemacht hat *dich ganz doll dafür knuddelt*
Ich mein ich guck ja so gut wie gar kein tv mehr, einfach zu blöd, langweilig, hohl ect...
Aber da gibt es halt immer mal wieder aus nahmen wie six feet under, nip/tuck und jetzt halt auch Queer as folk.
Wirklich mehr gucke ich nicht an serien wobei nip/tuck erst im herbst wieder läuft und six feet under immer mehr gen ende geht.
Diesen monat läuft die 4te staffel aus, dann wann auch immer noch die 5te staffel, wobei ich irgentwie befürchte ich ja das die sich mit der fünften staffel auch noch ein jahr zeit lassen werden bis die läuft -_- naja man kennt das ja. Und dann ist ende.
Naja und dann halt noch QAF. Wobei man auch sagen muss das pro7 nur die ersten beiden staffeln bis jetzt gekauft hat, und so wie es aus sieht nicht so der quoten renner ist.
Also fraglich ob jemals alle 5 staffeln gezeigt werden.
Aber naja wofür gibts denn sonst das internet wo man sich (teilweiße) alle folgen (wohl auf englisch ;_; ) angucken kann und ebay ist ja auch noch da wo man sich alle bis her veröffentlichten dvd boxen die meistens völlig überteuert sind kaufen kann. Das höchste "sofort kauf" "angebot" für alle vier staffeln (die 5te ist noch nicht erschienen) das ich bis jetzt gesehen habe waren für stolze 170 euro!!! Und man muss wieder betonen ALLES ist auf englisch auch gibt es keine untertitel auf deutsch oder so (woher auch??)
Naja hab aber trotzdem ein super schnäpfchen machen können.
Die beiden dvd (boxen?) von der original UK version von QAF und die ersten 3 staffeln der US version für insgesammt mit porto und so für 49,94 euro.
Also da kann man echt nichts mehr sagen.
Habe gesehen das andere nur für 1ne koplette staffel schon so um die 30-40 euro verlangen.
Wohl muss man dazu sagen auf denn dvd's teilweiße kratzer ect drauf sein sollen und es daher zu störungen kommen soll.
Dafür aber hab ich vor hin eine mail vom verkäufer gekriegt das er/sie mir 2 mal die 3te staffel (umsonst) zu schickt falls eine von beiden nicht funken sollte...
DAS nenne ich mal kunden freundlich ^^
Naja damit kann ich leben immer noch besser als sich das an zu tun wie ich das zur zeit mache sich die einzelnen folgen im internet an zu gucken wo es wirklich sau mäßige bild und ton qualitäten sind. Man kann teilweiße wirklich nichts mehr erkennen, verpixelt ohne ende und wenn die mal ein etwas dunkleren raum zeigen (was da öfters vor kommt) sitz man vor nem schwarzen bildschirm und man kann es vergessen und es direckt sein lassen zu versuchen da noch irgentetwas erkennen zu wollen...
Wobei mich auch noch stört das nicht alle folgen im netz zu finden sind.
Also ich mein jetzt kostenlos oder so.
Ich gehe nur zu youtube.com (oder wie auch immer) bzw das ist die einzige seite die ich kenne wo man sich kostenlos so was angucken an.
Und dann fehlen halt ziemlich viele folgen.
Zum beispiel jetzt von der ersten staffel kannst du dir folgen 1-5 angucken 6,7,8 sind nicht drauf dann aber wieder folge 9 dafür 10 nicht und es geht erst bei folge 11 weiter. Also jetzt nur mal als bespiel.
Das ist wirklicher MIST!!!
Und ob ich mir die jetzt im netz auf englisch rein ziehe und kaum was verstehen kann *lol* -_- oder ob auf dvd ich genauso wenig verstehe aber dafür halbwegs vernünftige ton/bild quali habe und ALLE folgen einer staffel geb ich auch mal 50 euro aus.
Das ist es mir wirklich wert ^^

Naja zur story an sich halte ich mich jetzt erst mal dezent zurück da ich mich ohne hin schon voll kommen verspoilt habe.
Kenne das ende der 5ten staffel schon obwohl ich nicht mal weiß wer am ende die ganzen leute sind da ich kaum was von 3/4 staffel gesehen habe *lol*
Naja hab mir eigentlich ja schon alles versaut dadurch aber was solls...
Die serie wird zwischen durch bestimmt noch überraschungen haben und ich bin mal wirklich darauf gespannt ausser dem gibts da noch einige folgen von denen ich gelesen/hört habe das sie gut sein sollen und auch schon weiß worum es da geht aber noch nicht selber gesehen habe oder nur ausschnitte davon.
Zum bespiel folge 22 der ersten staffel denn tanz hab ich schon 1000000 mal gesehen *schmacht* auch was danach passiert aber nur rückblende weiße aus denn folgen 01/02 aus staffel 2.
Ach da gibts noch so einiges.
Naja was solls kommt ja bald zu mir nach hause *sich schon mächtig darauf freut*
und staffel 4/5 werde ich mir auch noch besorgen sobald ich geld habe bzw es überhaupt veröffentlich ist.

Werde meinen blog wahrscheinlich auch bald ein neues passendes layout dazu verpassen ^^
Also mit meinen absoluten lieblingen Brain/Justin.
Dazu muss man wohl erwähnen für leute die damit eigentlich überhaupt nichts anfangen können das es in der serie nur um homosexuele geht!!!
Eine gruppe von freunden, die in denn hauprollen bestehend sind aus Brain, Mike, Emmett, Ted, Justin (alle schwul) und Mel, Lin (ein lesbisches pärchen) natürlich gibts da noch weiß gott wie viele andere darsteller und auch welche die erst später noch als ehemann/partner oder sonst wie hin zu kommen oder so aber ich will jetzt auch nicht wirklich all zu viel vor weg nehmen für die leute die das noch gucken wollen aber nicht von mir voll gespoilt werden wollen ^^

Habe auch heraus gefunden das der ein oder andere Hauptdarsteller WIRKLICH schwul ist was mir persönlich gut gefällt ^^
Ja, ja ich weiß ich bin krank *grins*
Ich plaudere jetzt einfach mal aus dem "nähkästchen" und verrate es für die die es wissen wollen oder auch nicht.
Also Peter Paige (in der serie Emmett) der soll aber privat das genau gegenteil sein als wie er sich in der rolle von Emmett gibt.
Robert Gant (in der serie Ben ca. ab folge 06 der 2ten staffel dabei)
Und, währe hat das nicht schon vor her geahnt, Randy Harrison (einer meiner lieblinge der in der serie Justin spielt) sind definitif schwul!!!
Nein leider gottes ist Gale Harold (Brian) nicht schwul *schnief*
Aber hy wenn man gut 5 jahre einen schwulen spielt (und das sehrrr überzeugent ^^) und damit so gut wie täglich damit zu tun hat wird er doch bestimmt mal auch wissen wollen wie es so mal ohne cams und so ist ^^
Was ich auch noch weiß ist das Thea (Lin) und Michelle (Mel) sich VOR dem Dreh beginn mal "getroffen" haben um es aus zu probieren. Um so zu sehen wie es ist lesbischen sex zu haben. Das haben sie zumindest beide in einem interview gesagt!!!
Und ich glaube ich bin nicht die einzige die der meinung ist das sich alle "paare" in der serie mindestens einmal privat getroffen haben um es mal aus zu probieren. *gg*
Ich glaube selbst der heterosexuelste mann fragt sich doch sicherlich nach 5 jahren "schwul sein" wie des denn wirklich so ist ^^
Ich weiß, ich weiß...
Ich und meine fantasien wieder.
Aber ist doch wahr oder nicht? *ggg*
Naja für heute bin ich denn mal wieder weg mal gucken wann ich dazu kommen ein neues layout zu basteln, hoffentlich noch in diesen leben ^^

Laune: Ausnahmsweiße mal Super ^^
Musik: Dir en grey ~ saku
10.3.06 10:59


Werbung