Dark-Kains kleine Welt
Gratis bloggen bei
myblog.de

Drama Princess

*Home*
*Vergangenheit*
*Ich*
*Pic's*
*Konzerte*

Der übliche Mist

*Abo*
*Gästebuch*
*Shoutbox*
*Malbuch*
*Hast du mich lieb?*

Kreatives

*Disclaimer*
*Gedichte*
*Black out*
*Unglücklich verliebt*
*Fear of death*
*Die verlorenen Seelen*
*Hopeless*
*Kiss a fool*

Freak Show

*Claudy666*
*Mist aus'm Netz*
*Schluckauf-Nies kalender*

Links

*Meine Page*
*Blacky's Blog*
*Addicted to Slash*
*Jichen's Blog*
*TV's Page*


So hab mich ja schon lange nicht mehr hier blicken lassen...
Einfach keine lust und zeit -_-
Ich hasse weihnnachten.
Seit 3 jahren ist es nun schon das ich immer p?nktlich zu weihnnachten ne allergie krige. Das sieht dann immer so "sch?n" aus mit denn gro?en roten flecken im gesicht die jucken wie die h?lle. Dieses jahr hatte ich es schon. Ok nach ein paar tagen ist es wieder weg. Aber trotzdem ist es schei?e.

Super meine cousine ist auch total beh?mmert. Kann nicht mal lesen. Wir wollten nach Aachen fahren. So sie hat so ne fahrkarte f?r's gesammte avv netz. Ihr bruder hat auch so eine f?r gesammte netz. Ihre mutter nur f?r D?ren.
So sie sollte mir die von ihren bruder mit bringen mit ich nicht bezahlen muss. Welche bringt die dummer mit? Von ihrer Mutter.
Und das f?llt mir erst auf als wir schon am bahnhof standen. Super durfte ich also doch bezahlen. Die h?lfte hat sie mir aber wenigsten wieder gegeben da es ja ihre dummheit war. Und so was geht auf's gym...

Naja und was haben wir dann in aachen bei ner sau k?lte gemacht? Sind in nen mc doof gelatscht... Was auch sonst. Ok viel anderes konnten wir eh nicht tun da es sonntag abend so halb 9 uhr als wir ?berhaubt da ankammen...
So um halb 12 oder so sind wir wieder zur?ck gefahren.
Wir haben uns auf ne 4er bank gesetz. Rechts von mir gegen?ber auf denn anderen 4er so nen typ. Der kam mir irgendwie bekannt vor. Naja so scharf darauf denn zu sehen war ich net. Wirklich die ganze fahrt ?ber hat der immer wieder zu uns r?ber geschaut. Immer so pzz,pzz gefl?stert. Ich wusste das es an mich gerichtete war. Da wie gesagt ich denn von sehen her schon kannte. So ein typ bestimmt schon anfang 30. Ich bin echt froh das ich nicht alleine war. Ich hab versucht mich mit mucke abzu lenken. Meine cousine hat nen handy mit radio. Ich sa? zum gl?ck an der fenster seite. Hab versucht denn so gut es ging zu ignorieren. Was aber ziemlich schwierig war, denn wenn ich zu meiner cousine geblickt habe, hatte ich denn immer im blick fellt. Nach ner zeit als der gemerkt hatte das ich nicht reagierte hat er sich r?ber gesetz und fast hingelegt nur um mich besser beobachten zu k?nnen. Meine cousine kriegt mit das der was gesagt hatte. Guckt zu dem. Der so "wie alt ist deine freundin?" "Kann ich mit ihr reden?" Ich so was ist denn. Der so ja komm setzt dich neben mich und so ne schei?e. Ich h?tte meine cousine am liebsten in dem moment erschossen. Daf?r das die mit dem geredet hat. Nachher als wir am bahnhof waren und der typ endlich weg war fragte ich sie so was das sollte. Das ich versuche die ganze fahrt ?ber denn zu ignorieren und die dann mit dem redet. Die versucht mir allen ernstes zu verklickern das die es nicht mit bekommen h?tte das der das schon die ganze zeit gemacht hatte. Als bitte, ok auf einer seite glaub ich ihr ja. Aber das war doch so verdammt auff?llig und der war teil wei?e auch nicht leise. Man ich hasse so was ?ber alles. Mir ist es schon einige male passiert. Und dann immer von solchen alten s?cke. ICH HASSE DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
K?nnen die mich nicht in ruhe lassen????
Reicht es nicht das einer von solchen alten s?cken es schon fast geschaft hat? Das zu machen was dahinter steckt??
Zumindest hab ich die gewissheit das es zum gl?ck nicht ganz dazu gekommen ist und ich mich los reisen konnte. Aber andere haben leider nicht so viel gl?ck...
Und ich hab bis auf dieses eine mal immer das gl?ck gehabt das jemand dabei war wenn ich von solchen typen angemacht wurde...

Naja ich will mich jetzt auch nicht weiter dr?ber aufregen. Es ist nun mal fast alles schei?e...

Am Dienstag hab ich Lyn endlich wieder getroffen *lol* haben uns abends getroffen zum saufen. Da sie am n?chsten tag schulfrei hatte und ich eh jetzt erst mal bis zum 14.01 keine schule mehr habe ging es ja zum gl?ck. Hatten viel spa? ^^ mit wodka l?sst es sich besser leben. Wo mir dabei auch wieder einf?llt das so ein typ da war. Der sich aber schnell wieder verpisst hatte als er gemerkt hatte das er bei uns keine chancse hat. War auch nicht ganz so alt vielleicht anfang 20.
Ich hoffe mal das es klappt und ich bei ihr silvester feiern kann ^^ wird bestimmt auch witzig.

Da f?llt mir ein das ich seit drei wochen sage das ich didi mal anrufen will -_- muss ich unbedingt mal machen. Aber ich vergess das immer. Dabei will ich mich zwischen weihnnachten und neujahr noch mit ihr treffen falls sie geld hat -_-

Naja ich geh jetzt mittag essen *lol* um 17 uhr... naja was solls wenn man erst um 13 uhr fr?hst?ckt ist es ja nicht verwunderlich...

Musik: Rammstein ~ Stein um stein
Laune: geht so
20.12.04 17:06


Werbung


 [eine Seite weiter]