Dark-Kains kleine Welt
Gratis bloggen bei
myblog.de

Drama Princess

*Home*
*Vergangenheit*
*Ich*
*Pic's*
*Konzerte*

Der übliche Mist

*Abo*
*Gästebuch*
*Shoutbox*
*Malbuch*
*Hast du mich lieb?*

Kreatives

*Disclaimer*
*Gedichte*
*Black out*
*Unglücklich verliebt*
*Fear of death*
*Die verlorenen Seelen*
*Hopeless*
*Kiss a fool*

Freak Show

*Claudy666*
*Mist aus'm Netz*
*Schluckauf-Nies kalender*

Links

*Meine Page*
*Blacky's Blog*
*Addicted to Slash*
*Jichen's Blog*
*TV's Page*


Ja eingendlich hat die schule f?r alle schon vor wochen angefangen.... eigendlich....
Nur ich bin da irgendwie ne aus nahme.
Ok letzte woch Dienstag war der erste tag f?r mich auf ner berufsschule. Hab schon gedacht es wird voll schei?e da, kennst niemanden, bist wieder die ganze zeit alleine, die lehrer sind schei?e und die mit sch?ler so wie so...
Naja so war es aber dann doch nicht wirklich ganz.
Was mich schon angekotz hat ist die tatsache das der unterricht schon um 7:45 ist. Viel zu fr?h f?r mich. Ok eingendlich geht es aber ich muss erst durch die halbe stadt fahren und zwei mal umsteigen bis ich ?berhaubt da bin hei?t ich muss sp?testens um viertel vor 7ausm haus sein -_- man da penn ich normaler we??e noch. Ich dann da hin erst mal ne ganze weile denn schei? raum gesucht wo ich hin musste... ja kaum da in der halle angekommen sehe ich aus jeder klasse meines alten jahrganges mindestens 5 gestallten da sitzen. Und das nur von denn weibern...
Jungs und M?dchen sind so zimmlich getrennt da auf der schule. Alle Jungs gehen grungs?tzlich auf der Technichen alle m?dles aufer nelly p?tz egal was du machst. Es gibt nur sehr wenige aus nahmen...
Naja wir da dumm rum gestanden uns das gelaber von denn nicht gerade nett aus sehenden lehrern angeh?rt. Die haben dann die ganzen sch?ler nach ihren abschl?ssen getrennt. Ich hatte mich eingendlich drauf gefreut wenigesten so 2-3 zu haben mit denen ich mich wirklich gut verstehe aber schei? am schuh. Alle hatten nen anderen abschluss und so wurden wir getrennt... Naja nach zwei stunden dummen rum gelaberns durfte ich dann wieder gehen. Mit denn worten von der lehrerin ja kommt n?chste woche freitag wieder...
Ich hab nur einmal die woche unterricht und das halt dann freitags. Von viertel vor 8 bis irgendwann nach 3 uhr...
In der pause wo ich schon wieder gehen konnte hab ich dann noch mal die anderen gesehen. Die sagten zwar auch das die nur ein mal die woche schule haben nur wei? ich nicht wann genau da die noch l?nger bleiben mussten...
Naja kann also gut sein das ich da doch wieder alleine rum hocken werde. Zum gl?ck f?r mich nur ein mal die woche. Wie es mit nen praktikum aus sieht wei? ich auch noch nicht. Ob es nun plicht ist oder nicht?! Ich werde es sehen. Ich hoffe mal nicht, nach dem letzten jahr wo praktikum pflicht war habe ich eingendlich die schnauze erst mal voll davon...
Vielleicht werde ich im laufe des jahres ein freiwilliges praktikum mache aber erst mal wohl nicht. Ausserdem hab ich noch die chancse in ein 3 monatiges seminar neben der schule zu gehen so ne art berufs-vorbereitungs seminar. Mal gucken vielleicht mache ich ja das um nicht wirklich jeden tag nur zu hause ab zu sitzen...

Ich hab irgendwie zur zeit nen hals auf emp...
Die arsch geigen... ok eingendlich k?nnen die nichts daf?r aber trotzdem... Hab schon letzten monat was da bestellt was aber nicht mit geliefert worden ist.
Da der erscheinungs termin an dauernt verschoben wurde...
Ok hab ich gedacht bestellst de noch mal jetzt m?sste es ja da sein ja schei? am schuh immer noch nicht das da was ich haben will... Hab heute da angerufen und die sagen mir dann das ein teil nicht wissen wann die es kriegen und das anderen erst am 8.10 raus kommen wird.... "SUPER!!!!!!" naja die noch weiter so gelabert das ich auf der warte liste daf?r stehe und die das so lange zur?ck halten werden bis die alles haben...
Also nicht vor mitte n?chten monat...
Wenn es nicht noch mal verschoben werden sollte...

Naja ich mach dann mal f?r heute schluss Six feet under f?ngt jetzt an bis dann...


14.9.04 22:15


Werbung