Dark-Kains kleine Welt
Gratis bloggen bei
myblog.de

Drama Princess

*Home*
*Vergangenheit*
*Ich*
*Pic's*
*Konzerte*

Der übliche Mist

*Abo*
*Gästebuch*
*Shoutbox*
*Malbuch*
*Hast du mich lieb?*

Kreatives

*Disclaimer*
*Gedichte*
*Black out*
*Unglücklich verliebt*
*Fear of death*
*Die verlorenen Seelen*
*Hopeless*
*Kiss a fool*

Freak Show

*Claudy666*
*Mist aus'm Netz*
*Schluckauf-Nies kalender*

Links

*Meine Page*
*Blacky's Blog*
*Addicted to Slash*
*Jichen's Blog*
*TV's Page*


Heute ist ein schei? tag, genauso wie gestern -_-

Habs gestern abend so um 12 uhr im total verpeilten kopf noch geschaft mir beim versuch einen apfel zu sch?llen die halbe fingerkupe vom linken daumen ab zu s?beln fleicht be lage wollte ich zum apfel eigendlich net haben... -_-

Hab jetzt voll das fette pflaster da drum des sieht auch echt lecker aus ^^ da kann man voll die abges?belte haut die da noch dran h?ngt hoch schieben und rein gucken *gg* ich wei? ich bin pervers *lool* aber macht nichts gell?

Und heute in der fr?hst?cks pause vom seminar standen wir (ein paar bekannte aus der schule halt mit denn ich sonst nicht wirklich viel zu tun habe) in ner raucher ecke und so ne dumme kuh verbrennt mir (wohl gemerkt unabsichtlich) denn rechten daumen... ganz klasse....
Besser kann der tag doch garnet anfangen oder?

Ach heute bin ich endlich dazu gekommen noch mal in denn Manga/Anime shop bei uns rein zu schnein ^^ endlich habe ich denn letzten teil von Fake *freu* bin aber schon fast durch... ich fress die teile auch wie nichts eh. Sind leider nur so teuer mit 6 euro pro buch und die wirklich (!!!) nette frau von dem laden hat schon gesagt die werden noch mal 50 cent teurer *heul* und dabei freu ich mich doch schon so sehr auf denn n?chsten teil Gravitation aber ich habe leider noch nicht gelernt wie man geld schei?t (wenn jemand der das liest wei? wie das geht bitte bei mir melden ^^)

Naja ich muss denn schon wieder off eltern nerven gehen ^^

5.7.04 21:23


Werbung


 [eine Seite weiter]