Dark-Kains kleine Welt
Gratis bloggen bei
myblog.de

Drama Princess

*Home*
*Vergangenheit*
*Ich*
*Pic's*
*Konzerte*

Der übliche Mist

*Abo*
*Gästebuch*
*Shoutbox*
*Malbuch*
*Hast du mich lieb?*

Kreatives

*Disclaimer*
*Gedichte*
*Black out*
*Unglücklich verliebt*
*Fear of death*
*Die verlorenen Seelen*
*Hopeless*
*Kiss a fool*

Freak Show

*Claudy666*
*Mist aus'm Netz*
*Schluckauf-Nies kalender*

Links

*Meine Page*
*Blacky's Blog*
*Addicted to Slash*
*Jichen's Blog*
*TV's Page*
Random things

Oh mein Gott...
Hab mir das neue LP album bestellt und wahr halt mal so neugierig was da so auf mich zu kommen wird.
Also auf zu Youtube...
Naja ich muss sagen als ich das erste mal No more sorow bei nem aol auftritt gehört habe, habe ich die erste minute wirklich gedacht des ist ein neuer song von rammstein *loooooooooool*
Ich weiß auch nicht warum ich so bescheuert bin und auf so was komme k.p.
Aber naja ich sag ja nicht dass das neue album schlecht ist.
Hab ja auch noch nicht alles gehört in fact erst 3 songs aber 2 davon haben sich wirklich so angehört als ob ich die schon mal gehört hätte.
Klar mit nem anderen text und anderen stimmen but parts of it...
I just don't now...
Es klingt irgendwie gecovert.
Als ob ich die lieder halt nur ein klein wenig anderes schon mal gehört habe.
Wie gesagt ist zwar (bis jetzt) nicht schlecht. Höre ja eh ehr die "härteren" songs es hat mich aber doch schon sehr verwundert und was ich so aus Comments und so raus gehört habe ist Mike leider kaum noch zu hören.
Ok ich hab Mikes gerape eh nie wirklich gemocht aber ich hab ihm mal auf dem Life album zumindest 20 secunden singen gehört und das hatte sich wirklich gut angehört. Aber halt auch so wenn der denn mal im hintergrund singt hört er sich wirklich gut an.
Deshalb ist es um so mehr schade das man ihn wohl kaum noch hören kann.
Geschweige denn singen...
Echt ne schande aber naja.

ENDLICH sind auch mal bei mir die Karten für Rock am Ring angekommen.
Ok schon am anfang des Monats aber trotzdem freue ich mich irre drauf.
Wird immerhin mein 5tes jahr in folge am Ring sein *gg*
Und so wie ich es über denn newsletter aus offizieler seite gehört habe so gut wie aus verkauft -_-
Man wird also noch viel, viel enger vorne werden -_- ok ich tu mir eh nicht die erste reihe an weil man meiner meinung nach eh von da aus nicht mehr viel sieht aber trotzdem.
Was ich meine mit dem vorne nichts sehen ist dass, das die Bühne sehr hoch ist.
Ich stand mal direckt davor nach nem Metallica konzert als fast alle schon gegangen wahren.
Wahren halt nur noch ein paar die denn Boden nach Pläktren und so ab gesucht haben.
*Was man da nicht so noch alles rum fliegen sieht *loool* *
Der grund warum ich noch da stand war ganz einfach der, das ich nicht wusste wo mein folk abgeblieben war und ich nicht wirklich nen empfang aufm Handy hatte. Warum auch immer...
Naja Um mal hier aufm Punkt zu kommen, als ich da direckt davor stand und zur halt wirklich hohen Bühne schaute konnte man halt nicht wirklich weit bzw nach hinten auf die Bühne blicken.
Und wenn ich mich dann erinnere wie des ist mit denn ganzen (hartcore-)pogern, crowtsurfer und so muss man echt auf passen das man da nicht die nase gebrochen kriegt oder um geschupst wird.
Da kann man sich halt nicht wirklich auf die Bühne konzentrieren. Geschweigen denn die Band sehen oder so.
Ich mein klar ist es auch fun davorne aber ich zumindest gehe wegen der musik hin und will davon was mit bekommen und nicht ständig drauf achten müssen keinen schuh in die fresse zu bekommen...
Deshalb bin ich ehr so einer von dennen die sich etwas weiter aussen bzw nach hinten stellen.
Nicht viel drängeln, manchmal sogar noch platz haben zum ab gehen (zumindest am nachmittag noch) und sich nen guten winkel zum gucken suchen.
Also auch wenn man nicht mitten im crowd ist kann man noch fun haben.
(Andere teilen halt nicht so meine meinung aber ich bin halt nicht so schafr drauf irgendwann doch mal ne panik attacke wegen platz mangels zu bekommen...)
Was mich wohl an allem wieder sehr stört sind die einzelnen spiel zeiten.
Da über schneidet sich leider viel zu viel...
Zum beispiel werd ich nicht MCR sehen können weil kurz danach LP spielen und ich doch noch zumindest in denn vorderen bereich wollte. und das ist so spät kaum noch möglich *aus erfahrung spricht*
Und ganz neben bei muss ich zumindest auch noch gucken wer denn da wann ne autogramm stunde geben wird.
Also kann es auch wieder sein des es da überschneidungen geben wird.
Aber da muss man halt gucken was einem im dem moment wichtiger ist.
Aufen konzert kann ich ja immer noch gehen aber auf autogramm stunden ist halt doch noch was "besonderes" zumindest für mich.
*Besonders drauf hofft noch mal Papa Roach zu sehen*
Hab ja foto mit mir und Jacoby und das unterschriebene foto eingeramt und nen altar drum rum auf gebaut *lool* *just joking* Ok nur der altar teil die sachen sind wirklich eingeramt und hängen an der wand. Genauso wie die fotos und autogramme von bullet for my valentine die direckt daneben hängen.
Naja mal sehen was sich da noch so für überraschungen zeigen werden.
I'm looking forward to meet you Viola *gg*

Laune: Gut aber müde
Musik: LP ~ Given up
16.5.07 03:39


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]